TuS Porselen e.V.
Turnen macht Freu(n)de

Vorstände

Der Vorstand des TuS Porselen e.V.:

Rene' Puttin

Frank Gobbers

Kassenwartin

Anni Stassny

stellv. Vorsitzender

Heinz-Willi Heinrichs

stellv. Geschäftsführer

Christoph Offergeld

stellv. Kassenwart

Klaus Waesch

Sozialwartin

Silke Schönlau

Der Vorstand der Turnabteilung:

Heiner Grzinia

Rene' Puttin

Kassenwartin

Anni Stassny

Der Vorstand der Tischtennisabteilung:

Heinz-Willi Heinrichs

Christoph Offergeld

Klaus Waesch

Der TuS Porselen erhebt die folgenden jährlichen Mitgliedsbeiträge:

Beitragsgruppe

Jahresbeitrag
Turnabteilung

Jahresbeitrag TT-Abteilung

Kinder (bis 13 Jahre)

65 €

34 €

Jugendliche (14-17 Jahre), Studenten

70 €

43 €

80 €

60 €

Rentner (ab 65 Jahren)

70 €

42 €

Inaktive

40 €

32 €

Bei Mitgliedschaft in beiden Abteilungen ist nur der Jahresbeitrag der Turnabteilung zu leisten.

Für die Mitgliedschaft in den Leistungsgruppen der Turnabteilung fällt ein Zusatzbeitrag von 40 € pro Jahr an.

Eine Sonderregelung gilt für die Eltern-Kind-Gruppe. Hier bezahlt das erste Kind keinen Beitrag, sondern nur das jeweilige Elternteil. Nimmt ein weiteres Kind an den Trainingsstunden teil, so wird für dieses der Kinderbeitrag erhoben.

Anmeldung

Möchten Sie sich oder ihre Kinder in unseren Verein anmelden, dann nutzen Sie dazu bitte unser Anmeldeformular. Weiterhin erleichtern Sie uns unsere Öffentlichkeitarbeit sehr, wenn Sie auch die Einverständniserklärung (DGSVO) zur Nutzung persönlicher Daten unterzeichnen. Beides können Sie dann gerne ausgefüllt unseren Übungsleitern überreichen.

Prävention von Gewalt

Dem TuS Porselen liegt das Wohl und der Spaß aller Mitglieder beim Training und jeglichen Vereinsaktivitäten sehr am Herzen. Somit ist die Prävention jeglicher Art von Gewalt dem Verein ein großes Anliegen. Daher unterzeichnen alle Übungsleiter/innen und Helfer/innen unseren Ehrenkodex und legen alle fünf Jahre ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis vor. Weiterhin regelt unser Präventionschutzkonzept, wie die Mitglieder vor Gewalt geschützt werden und welche Maßnahmen in einem Verdachtsfall ergriffen werden.

Bei Fragen oder Problemen stehen unsere beiden Vertrauenspersonen zur Verfügung:

Bei Fragen erreichen Sie uns über unser Kontaktformular:

Hier finden Sie unsere Halle: